Yoga - Meditation

 

















Yoga - Meditation Forum

Yoga
Yoga ist eine uralte indische Lehre, die schon längst im Westen angekommen ist. Viele schwören auf die Mischung aus körperlicher und meditativer Übung, die sowohl den Körper als auch den Geist stärkt. Aber die indische Lehre hat es schon längst ins Internet geschafft. Denn in vielen Foren können sich Freunde des Yogas austauschen, diskutieren und viel neues erfahren.
___
Meditation
Meditation erweitert das Bewusstsein, beruhigt den Geist und sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Seele und Körper. Tipps und Informationen über die einzelnen Techniken der Meditation finden sich ganze leicht. Auch viele Gleichgesinnte treffen sich in einem Forum.
___

-

[Portale] [Kunst / Kultur / Philosophie] [Zauberhaft] [weitere Foren] [Forum Badekurorte] [Bäderdreieck] [Impressum]